Gästebuch | Hollenhof

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich www.hollenhof.de die Speicherung meiner Daten. Um die Übersicht der Anfragen zu bewahren speichert diese Webseite Name, E-Mail, Nachricht, sowie IP-Adresse und Zeitstempel der Anfrage. Detaillierte Informationen zu diesem Thema finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.
46 Einträge
Kornelia Rost Kornelia Rost aus Beckedorf schrieb am 4. November 2022 um 10:36:
Liebe Surdaka, bei herrlichstem Herbstwetter, hatte ich die Gelegenheit, ein paar Tage bei dir auf dem Hollenhof zu verbringen. Ich konnte bei den Spaziergängen mit der wundervollen Emma und durch die ruhige Atmoshäre im Haus zur Ruhe kommen und durchatmen. Zu meinem Thema hast du mir die Tarotkarten gelegt. Die Erkenntnisse aus dem Medizinrad und deine Erläuterungen dazu haben mich tief berührt. Am Abend hast du dazu noch ein Pfeifenritual vollzogen und es war eine Bestätigung und Verstärkung dessen was die Karten gezeigt haben. Ich bin sehr berührt und sage DANKE.
Administrator-Antwort von: SUDARKA
Liebe Konny, ich freue mich sehr, dass Du auf dem Hollenhof zur Ruhe und einen westenlich Schritt weiter kommen konntest. Du bist hier stets willkommen! Liebe Grüße, Sudarka
Willy Willy aus Osnabrück schrieb am 17. Oktober 2022 um 18:48:
Das schamanische Coaching mit Sudarka kann ich uneingeschränkt empfehlen. Online war schon gut. Und die Sitzungen auf dem Hollenhof waren einfach nur mega. Was sich alles für mich ergeben hat - das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Echt toll!
Karin Bruehler Karin Bruehler aus Hamburg schrieb am 12. Oktober 2022 um 11:43:
Liebe Sudarka, ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du es schaffst Dein tiefes schamanisches Wissen mit leicht verständlichen, praktischen Beispielen in die vermeintliche reale Welt zu transportieren. Und das mit viel Authentizität, einer klaren Sprache und Charme. Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast und unser Wiedersehen auf dem Hollenhof. Herzliche Grüße Karin
Administrator-Antwort von: SUDARKA
Liebe Karin, es freut mich sehr, dass Dir der Podcast gefällt! Liebe Grüße, Sudarka
Sibylle Sibylle schrieb am 7. Oktober 2022 um 12:03:
Habe endlich mal einige der Podcasts gehört. Bis jetzt alle klasse 👍🏼 👍🏼👍🏼 Danke, ich werde sie weiter empfehlen 🍀🍀🍀
Melanie Melanie schrieb am 7. Oktober 2022 um 12:02:
Ich finde den neuen Podcast von Sudarka wirklich klasse. Den Weg des Unternehmers mit dem des schamanischen wirkenden Menschen zu verbinden, finde ich sehr sehr gut. Die einzelnen Themen in den Podcasts finde ich leicht verständlich und gut erklärt. Hier und da fühlte ich mich angesprochen und wurde zum Nachdenken angeregt
Martin Martin aus Würzburg schrieb am 26. September 2022 um 11:29:
Jeden Freitag um 21 Uhr sitze ich bereit mit Smartphone und Kopfhörer und warte auf die neue Folge des Hollenhof-Podcast. Für mich sind das Fenster und Türen in eine neue Welt. Ein herzliches Dankeschön an Sudarka!!!
Petra Vornkahl Petra Vornkahl aus 28325 Bremen schrieb am 12. September 2022 um 9:16:
🌿 Ich kam getrennt von meinem inneren Frieden, geschüttelt von Stress und Alltag an und ging in mir wieder angekommen zurück. Im Hollenhof habe ich eine heilende liebevolle Athmosphäre gefunden, die mir die Möglichkeit gab, mich auf den Bau einer Schamanentrommel einzulassen, sie fertig zu stellen und zu spielen. Ermöglicht haben dies Sudaka, ihre Tiere, der Hollenhof und die magische Landschaft der Vulkaneifel. Vielen Dank. Kendra🌿🪶
Administrator-Antwort von: SUDARKA
Herzlichen Dank liebe Kendra für diese wundervolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hast. Mit Deiner wundervollen wünsche ich Dir allseits gute Reise. In Liebe, Sudarka
Tina Tina aus Essen schrieb am 11. September 2022 um 19:24:
Was für ein wunderbares Wochenende! Ich durfte eine wunderschöne Trommel bauen und wurde dabei ganz toll angeleitet und begleitet! Die Zimmer waren gemütlich und das Essen phantastisch. Die Einweihungszeremonie hat mich sehr bewegt und klingt noch immer nach. Das war nicht das letzte Seminar, das ich im Hollenhof besucht habe! Vielen lieben Dank für das intensive Wochenende und die wundervolle Trommel! Absolut empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: SUDARKA
Herzlichen Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Du Dich hast so tief berühren lassen. Alles Gute wünsche ich Dir auf Deinem Weg als Trommelhüterin. In Liebe, Sudarka
Susanne Susanne aus Ratingen schrieb am 23. August 2022 um 17:08:
Liebe Christiane, ich bin soooo verliebt in meine Trommel - mir fehlen noch die Worte! Dankedankedanke! Für Deine Fürsorge (besonders möchte ich das feine Essen loben!), das Teilen Deines tiefen Wissens und die ergreifenden Reisen. Ich habe ganz viel gelernt und nehme viel mit. Auf bald! Alles Liebe und viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen. Herzlichst Susanne
Christiane Christiane aus Bergisch Gladbach schrieb am 2. Mai 2022 um 5:53:
Heia Walpurgisnacht! Ich war das erste mal auf dem Hollenhof und wurde mit offenen Armen empfangen: von Christiane, den teilnehmenden Frauen, den Tieren( Emma und Mimmi) und dem Hollenhof an sich. Obwohl ich ursprünglich etwas Anderes geplant hatte und sehr spontan und "rein zufällig" bei Christiane landete, war ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es passte Alles! Ich habe es sehr genossen. Christiane haucht diesem Ort neues Leben ein und macht den Hollenhof zu einem anz besonderen Ort! Auch die Gruppe war wunderbar. Wir haben gemeinsam getrommelt, gesungen, ums Feuer getanzt, gelacht, gedacht, gegessen, genossen, geteilt und losgelassen! Ich möchte mich von Herzen für all das bedanken und komme bald wieder! In Liebe und Dankbarkeit, Christi
Julia Julia aus Duisburg schrieb am 27. April 2022 um 21:18:
Liebe Christine, vielen Dank für das tolle Wochenende mit den zahlreichen Inspirationen und Heureka-Momenten bei den schamanische Reisen und Ritualen. Ich habe die nette Gemeinschaft und das leckere Essen bei dir auf dem Hollenhof sehr genossen.
Mayra Mayra aus Salzhemmendorf schrieb am 26. April 2022 um 20:24:
Nach zwei Jahren (fragwürdiger) Corona-Politik ist für mich kaum mehr etwas wie es vorher war. Meine Tätigkeiten, mein Wohnort und viele meiner sozialen Kontakte haben sich aufgelöst. Ich brauchte dringend eine neue Vision, wie/wo ich leben will. Ich habe mit Sudarka das 12-Wochen-Choaching gemacht und bin inzwischen mit Sudarkas Unterstützung eindeutig klarer geworden. Sie hat in "meinem Chaos" den roten Faden behalten und mich immer wieder dahin zurück geholt. Ich fühlte mich verstanden, gehört und eng begleitet. Erste sichtbare Veränderungen sind im Gange und ich werde mich im Laufe des Jahres sicher noch einmal vertrauensvoll in ihre schamanischen Hände begeben 🙂
Dario Dario aus Monheim schrieb am 26. April 2022 um 20:14:
Ich habe das Basisseminar bei Christiane zusammen mit meiner Frau am 23/24.04 aus reiner Neugier besucht. In mir waren weder Erfahrungen ,Vorwissen oder Erwartungen. Ich bin dem Vorschlag meiner Frau ohne darüber nachzudenken spontan gefolgt. Das Erlebte, hat in mir keine Tür sondern ein Tor in bisher Ungefühltes geöffnet. Ich bedanke mich aus voller Seele und vergebe 5 von fünf möglichen Herzen an Christiane, ihr "Personal" , das Essen und die Landschaft. Zum Abschluß noch einen Twain (meiner Meinung einer seiner besten). "Es sind nicht die Dinge die wir nicht wissen, die uns in größte Schwierigkeiten bringen können, sondern die Dinge die wir wissen, die aber falsch sind".
Claudia Claudia schrieb am 26. April 2022 um 18:09:
Auch ich möchte mich ganz herzlich für das Wochenende Basisseminar bedanken. Es war ganz wundervoll bei dir sein zu dürfen viele neue und wichtige Erfahrungen zu machen und dann auch noch lecker versort zu werden. Danke für diese zauberhafte Erfahrung man merkt dass du denHhollenhof mit Herzblut und Leidenschaft führst. Besonders wichtig ist mir zu erwähnen dass Christiane nicht auf die Uhr schaut wenn Sie ein Seminar gibt sondern sich auf die Teilnehmer einlässt und immer für sie da ist auch wenn nachher noch Fragen entstehen👍👍👍❤️
Sonja Sonja schrieb am 26. April 2022 um 13:40:
Zwei be- und verzaubernde Tage liegen hinter mir. In einer tollen Location inmitten der wunderschönen Eifel. Christiane ist eine tolle Gastgeberin in jeder Hinsicht und das Eintauchen in eine andere Welt gefiel mir sehr 🕊️🍀💚 Eine Wiederholung wird folgen. Danke, Christiane 🤗💚
Angelika Niermann Angelika Niermann aus Nickenich schrieb am 24. April 2022 um 18:48:
Dieses Wochenende Basisseminar war magisch. So viele neue Türen, die sich mir geöffnet haben. Wunderbare Location, leckeres Essen und ganz viel ❤. Vielen Dank Christiane. Bis zum nächsten Mal Angelika
Georg Georg aus Trier schrieb am 14. Februar 2022 um 10:19:
Ich hatte vor der Begegnung mit Sudarka keinen Kontakt mit Schamanismus. Da ich in der Vergangenheit bei Coaches mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin, war ich neugierig auf den Ansatz aus schamanischen Behandlungen und systemischem Coaching. Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Über drei Tage bin ich eingetaucht in ganz alte Geschichten. Die kannte ich zwar schon, aber nun habe ich eine Lösung gefunden, damit umzugehen. Von Sudarka wurde ich intensiv begleitet mit unangenehmen Fragen (das kann sie wirklich gut), sehr berührenden Ritualen und einer intensiven schamanischen Behandlung. Nun habe ich wieder eine Vision, wo es für mich persönlich weiter gehen soll und auch, wie ich mit meiner Firma weiter mache.
Roland Roland aus Mannheim schrieb am 26. Januar 2022 um 13:04:
Sudarka kann ich als Coach für schwierige Lebenslagen absout empfehlen. Sehr sicher legt sie den Finger in die Wunde. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber sie spricht schmerzhafte Themen so sanft an, dass ich meine Angst überwinde und hin schaue. Und sie macht mich auf schräge Einstellungen und wirklich nicht hilfreiches Verhalten auf eine Art und Weise aufmerksam, dass ich mich weder angegriffen noch schuldig fühle. Wow, das tut gut und bringt mich wirklich weiter. Sudarka hat mich um einen Eintrag ins Gästebuch gebeten, was ich sehr gerne tue. Ich kann sie absolut empfehlen.
Ulli Ulli aus Puderbach schrieb am 26. Januar 2022 um 12:36:
Durch eine Freundin wurde ich auf die Schamanische Praxis von Sudarka hingewiesen und ich muss sagen, das war ein wertvoller Hinweis! Durch sehr sehr einfühlsames Coaching habe ich bemerkt, dass ich in keinster Weise ein Leben leben, in dem ich mich wohl fühle. Sudarka hat in schamanischen Reisen die Hintergründe für diese Situation sichtbar gemacht. Das hat mir sehr geholfen zu verstehen, wie ich in diese missliche Lage gekommen bin. Mit unglaublich starken Ritualen hat sie die Grundlage gelegt, auf der ich in mein neues Leben starte. Ich habe etwas Angst vor den großen Veränderungen, die ich vor mir sehe. Ich habe gestern ein weiteres 12-Wochen-Programm gebucht. Sudarka wird mich weiterhin begleiten und mich unterstützen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Susanne Susanne aus Trier schrieb am 25. Januar 2022 um 15:56:
Das schamanische Basisseminar bei Sudarka war sehr beeindruckend für mich. Ich bewege mich seit 20 Jahren spirituell im Bereich des Hinduismus und Christentums. Die schamanischen Eindrücke waren neu für mich. Ich konnte sehr viele Parallelen herstellen. Ich kann jedem, egal aus welcher Kultur oder spirituellen Ausrichtung nur empfehlen, an diesem Seminar teilzunehmen. Es hat mir sehr tiefgehende Eindrücke vermittelt, die ich wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Wochen und Monate richtig realisieren kann. Die Kursteilnehmer waren alle sehr nett und einfühlsam. Eine wunderschöne Runde und insgesamt ein wunderschönes Wochenende, dass noch lange nachklingen wird. Herzlichen Dank dafür.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen