Was ist wichtig in 2022?

ERKENNTNISSE AUS SCHAMANISCHEN REISEN

Die vergangenen Rauhnächte und auch der erste Vollmond des neuen Jahres haben die Frage, worum geht es in 2022, sehr eindeutig beantwortet. Und auch die bereits jetzt deutlich zu spürende Lichtmess-Kraft unterstreicht nochmal ganz deutlich:
ENTSCHEIDE DICH!
Von Außen werden die großen Themen wie Corona, Klimaschutz oder soziale Gerechtigkeit immer wieder bei Dir anklopfen und Dich fragen, wo Du stehst. Aber auch tief in Dir fragt Dich in diesem Jahr Dein Herz immer wieder nach den Themen, die Du schon lange vor Dir her schiebst, obwohl Du eine Entscheidung längst ersehnst.

Dabei ist völlig klar: nur Du kannst diese Entscheidungen treffen.
Vielleicht wartest Du immer noch darauf, dass Andere Dir diese Aufgabe abnehmen? Dass der Partner/die Partnerin entscheidet, wie sich das Zusammenleben in Zukunft gestaltet? Dass die Umstände entscheiden, wie es beruflich für Dich weiter geht? Freunde und Bekannte Deine Freizeit bestimmen? Oder wartest Du darauf, dass die Geister / Spirits / Engel oder Dein Gott Dir sagt, was Du tun oder lassen sollst?

Das Jahr 2022 wird uns lehren, uns mit unseren eigenen Bedürfnissen zu beschäftigen und Klarheit zu erlangen. Klarheit darüber, welchen Weg die Seele wirklich gehen will. Klarheit darüber, wofür die Lebenszeit eingesetzt werden soll. Klarheit darüber, wie ein erfülltes Leben gestaltet werden kann. Und auch Klarheit darüber, welche Themen genau nicht mehr verfolgt und unterstützt werden.

UND: das Jahr 2022 wird Dich auffordern, Deine innere Haltung unmissverständlich zu vertreten. Farbe bekennen. Standpunkt deutlich machen. Aufrecht Deine Meinung vertreten.
Das hat nichts damit zu tun, agressiv aufzutreten oder zu missionieren.
Doch dieses Jahr bietet Dir ganz deutlich an zu erfahren, wer Du wirklich bist, was Du wirklich willst und wo Du wirklich stehst.

Die Seminare des Hollenhofes unterstützen Dich gerne auf dieser Reise. Ganz besonders ans Herz legen möchte ich Dir das Programm “Ich werde was ich bin”, eine neue Gruppe startet im Mai. Dies ist nicht nur eine schamanische Ausbildung, dieses Programm führt Dich achtsam auf den Weg zu Dir selbst.
Weitere Informationen findest Du hier:
Ich werde was ich bin | Hollenhof

Ich wünsche Dir ein glückliches, erfahrungsreiches, veränderungswilliges und fröhliches 2022.
In Liebe, SUDARKA